fbpx

MENU


SOCIAL MEDIA COACHING

Hol dir Struktur in deine

Werbeanzeigen

Du suchst Antworten auf Fragen zu Meta Ads, deiner Funnel Strategie oder deiner Positionierung? Hier bist du richtig.

01

Du fühlst dich auf Social Media planlos und unsicher?

Du weißt nicht, welche Ziele du mit deiner Werbung verfolgst und somit auch nicht wirklich, was du einstellen sollst? Oder du hast ein anderes Problem mit deiner Werbekampagne? Hier kommt mein 1:1 Coaching ins Spiel

02

Du brauchst ein Rezept für bessere Werbekampagnen.

In meinem Coaching bekommst du genau das. Ich habe die Essenz aus vielen Jahren praktischer Erfahrung mit Social Media in klare Handlungsempfehlungen verpackt. Stelle mir deine Fragen und ich gebe dir individuell auf dich abgestimmte Beratung mit, die du langfristig umsetzen kannst.

03

Gemeinsam erarbeiten wir eine Strategie für dich.

Am Ende des Coaching steht deine erste Werbekampagne oder wir haben ein vorab definiertes Problem gemeinsam gelöst. So kannst du deine Werbung selbstständig schalten oder verbessern.


DER NÄCHSTE SCHRITT

Vereinbare dein individuelles

Coaching


SCHALTE BESSERE META ADS

Positionierung & Botschaften

Finde Klarheit über deine Wunschkunden und bringe mit überzeugenden Formulierungen auf den Punkt, wie dein Angebot ihr Leben besser macht.

Funnel & Strategie

Meta Ads sind für deine Wunschkunden nur der erste Schritt in die Welt deiner Angebote. Entwickle einen Funnel, der ihnen auch abseits von Facebook und Instagram den Weg zum Kauf weist. 

Werbekonto & Technik

Stelle sicher, dass dein Meta Business Manager und dein Werbekonto richtig aufgesetzt sind – so riskierst du keine Kontosperre und kannst sicher sein, dass dein Setup für dich statt gegen dich arbeitet.

Kampagnen & Anzeigen

Lerne, wie du deine Werbekampagne sinnvoll aufsetzt, Zielgruppen erstellst und wie du deine Anzeigen gestalten solltest, damit du die richtigen Menschen ansprichst und überzeugst.

DEINE VORTEILE

Meta Ads sind ein hilfreiches Tool, um schnell und effektiv in der Zielgruppe sichtbar zu werden. Im Werbekonto reicht aber ein falscher Klick, um den Erfolg deiner Werbung spürbar zu schmälern. 

Im Coaching erhältst du von mir Antworten, Tipps und neue Lösungswege. So vermeidest du grobe Schnitzer und verschwendest nicht Geld und Nerven für deine Werbung  – für bessere Ergebnisse und mehr Kundenanfragen über Werbeanzeigen.

Fokus
Planung
Strategie

DER ABLAUF

BUCHE EINEN CALL

KOMM ZU UNSERER ZOOM SESSION

SCHALTE BESSERE ADS


DER NÄCHSTE SCHRITT

Vereinbare dein individuelles

Coaching