MENU

HI!

Ich bin Anja

Mit der Markenweberei helfe ich Selbstständigen und ihren Teams, mehr Fokus und Planung in den Content zu bringen. Damit jeder das volle Potenzial von Social Media nutzen kann.

ME IN A NUTSHELL

Ich entwickle kreative Content Strategien – mit dir oder für dich. Neben dem Reisen zählen gutes Essen & Trinken sowie jede Art von sportlicher Aktivität in der Natur zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ich bin überzeugt, dass gute Planung in jeder Lebenslage der Schlüssel zum Erfolg ist. Beim Wandern ebenso wie beim Kochen – und vor allem auf Social Media.

Ich habe 9 to 5
hinter mir gelassen…

Drei Jahre lang habe ich als Content Managerin in einem Wiener Büro von den schönen Orten der Welt und meiner Selbstständigkeit geträumt. Bis ich Ende 2018 gekündigt und den Schritt gewagt habe. Ein paar Monate später – ich war mittlerweile um einige unerwartete Erfahrungen reicher in Kapstadt gelandet – ist meine Website für die „Markenweberei“ online gegangen.

...und die Welt für mich neu entdeckt.

Seither habe ich mein Wissen rund ums Content Marketing in zahlreichen Konzepten umgesetzt und dabei Spanien und Thailand erkundet. In dieser Zeit habe ich den Kurs für die Markenweberei mehrfach neu gesetzt, ihre Ausrichtung adjustiert und mein Angebot überarbeitet. Und weil ich noch weit vorm Ziel bin, wird meine Reise auch noch lange weiter gehen.

mutig
kreativ
fokussiert

Heute bin ich
Social Media Coach.

Ich entwickle Strategien, wie du und dein Team die richtigen Menschen mit der optimalen Botschaft über soziale Netzwerke erreichen und überzeugen können. Mit euch oder für euch. Meinen Service biete ich von überall in der Welt aus an – manchmal sogar aus Österreich.

DINGE, DIE ICH MAG

Friends
Mitreden statt zuhören!
Brot
Backen statt kaufen!
Lesen
Hardcopy vor Kindle!
Sport
Oft aber gemütlich!
Voriger
Nächster