fbpx

MENU

HI!

Ich bin Anja

Mit der Markenweberei helfe ich Selbstständigen und ihren Teams, mehr Fokus und Planung in ihre Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram zu bringen.

EXPERTIN FÜR WERBEANZEIGEN

Ich entwickle effektive Werbestrategien für Facebook & Instagram. Mit dir oder für dich. Neben dem Reisen zählen gutes Essen & Trinken sowie jede Art von sportlicher Aktivität in der Natur zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ich bin überzeugt, dass gute Planung in jeder Lebenslage der Schlüssel zum Erfolg ist. Beim Wandern ebenso wie beim Kochen – und vor allem auf Social Media.

Ich habe 9 to 5
hinter mir gelassen…

Drei Jahre lang habe ich als Content Managerin in einem Wiener Büro von den schönen Orten der Welt und meiner Selbstständigkeit geträumt. Bis ich Ende 2018 gekündigt und die „Markenweberei“ gegründet habe.

...und die Welt für mich neu entdeckt.

Seither habe für zahlreiche Kunden Strategien für Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram entwickelt.  

mutig
kreativ
fokussiert

Heute bin ich
Expertin für Facebook und Instagram Anzeigen.

Ich entwickle Strategien, wie du und dein Team mit Werbeanzeigen Kunden gewinnen könnt. Meinen Service biete ich von überall in der Welt aus an – manchmal sogar aus Österreich.

DINGE, DIE ICH MAG

Friends
Mitreden statt zuhören!
Brot
Backen statt kaufen!
Lesen
Hardcopy vor Kindle!
Sport
Oft aber gemütlich!
Previous slide
Next slide